Historie

Seit der Gründung 2001 konnte FutureCamp ein stetiges Wachstum verzeichnen. Als Dienstleister im Bereich Emissionshandel und Klimastrategie war FutureCamp national und international Vorreiter.

Die Vielfalt unserer Kompetenzen und Ressourcen im Bereich Emissionshandel und Klimastrategie haben sich seither ständig erweitert. Um auf die wachsenden Ent­wicklungspotentiale zu reagieren, wurde 2009 der Geschäftsbereich ausgegliedert und das eigenständige Unternehmen FutureCamp Climate gegründet.


Die FutureCamp Climate ist der kompetente Ansprechpartner für alle Beratungs- und Dienstleistungsangebote aus den Bereichen EU-Emissionshandel, Emissionsminderungs­projekte, Klimastrategien, Carbon Foot­printing, Kompensation, Informationsver­mittlung und Gremienarbeit.

Mittlerweile ist FutureCamp Climate als spezialisiertes unabhängiges Beratungs­unternehmen mit marktführend in Deutsch­land.

 

 

 

 

Suche

Filtersuche


Kontakt

Sicherheitsabfrage -
Geben Sie die Zeichen aus dem
unten angezeigten Bild ein:
captcha
Oder rufen Sie uns an:
+49 (89) 45 22 67 -0
Sie erreichen uns von:
Mo-Fr, 8.30-17.00

Aktuelles & Termine

Fachseminar "Emissionshandel"
23.1.18, Hannover - CO2ncept plus » mehr